!! Ein Erlebnis für Kollegen und Partner !!

Mit viel Spass und modernem Lernkonzept.
Diese Herausforderung schweißt Euch noch mehr zusammen 😉
Wir bieten Euch einen 20% Spezialrabatt

Und ab 12 Paaren bekommt Ihr Eure eigene Kurszeit.

Ein bisschen skeptisch war ich, aber es ist total entspannt und lustig. Ein super Hobby mit meiner Frau.

Falko N.

Hier kommen wirklich alle Let's Dance Sieger zu den Bällen. Unglaublich schön.

Siglinde N.

Ich tanze mit meinem Freund. Zumba, Workshops, alles inklusive. Das kenne ich bei keiner anderen Tanzschule.

Kathy S.

Das Drumherum ist super. Workshops bei Lets Dance Stars, im Sommer ist ein Burgball. Wir gehen wandern und radeln uvm..

Gudrun L.

Bei Skydance fühlt man sich sofort wohl. Der Unterricht ist hier nicht so bierernst. Wir freuen uns jede Woche auf den Kurs.

Uwe B.

Manchmal gehen wir 3x in der Woche zu Skydance. Beim freien Üben sind wir eine richtig eingeschworene Truppe.

Margit K.

Wir sind die jüngsten im Kurs, aber das stört hier keinen. Über Andreas kann man sich machmal totlachen.

Carla N.

Wir sind sehr aktiv und beim Tanzen auch ein bisschen ehrgeizig. Beim Freien Üben treffen wir fast alle nochmal.

Günther D.

Gratis Schnuppertanzkurs:
Halberstadt 10.12. / 16 – 16.45 Uhr
Aschersleben 09.12. / 18 – 18.45 Uhr

 

besonders Wohlfühlen

in einer modern und stilvoll
eingerichteten Tanzlounge.
Bei einem entspannten, freud-
betonten Tanzkurs.

besonders viel Angebot

Tanzen an jedem Tag, auch 
mehrmals in der Woche zum
gleichen Preis. Gratis Workshops,
Gratis Zumba, fantastische Bälle, 
Tanz & TV Stars uvm.

besonders gut lernen

mit einem Chef mit Sportstudium 
und erfolgreicher Turniertanzlaufbahn.
Mit einem Lehrerteam, was sich 
für den Lernerfolg der Mitglieder
ständig weiterentwickelt.

SKYDANCE – DAS NEXT LEVEL TANZERLEBENIS

Lets Dance Star
Ekaterina Leonova

Skydance Burgball
Burg Falkenstein

Sommerevents mit
der Skydancefamilie

Wir haben auf alles eine gute Antwort.

HIER gibts viele Antworten.
Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern per Mail.

Kontaktformular

1 + 2 =

Die letzte Chance auf ein garantiert schönes Erlebnis.